LokalesVaihingenMenschen unter uns

George von Staden: „Nicht schimpfen – anpacken, kreieren“

Auch wenn er in der ganzen Welt unterwegs ist und mittlerweile in Tirol lebt: Der Vaihinger George von Staden kehrt regelmäßig in seine Heimat zurück. Ein Gespräch über sein Leben.

  • George von Staden beim Besuch in Vaihingen.  Foto: Rücker

    George von Staden beim Besuch in Vaihingen. Foto: Rücker

Enzweihingen. Wer hier in Vaihingen und Umgebung seinen Nachnamen hört, denkt vermutlich zuerst an Wendelgard von Staden. Über seine 98-jährige Mutter vom Leinfelder Hof in Enzweihingen sagt George von Staden: „Sie ist nicht von diesem Planeten, weil sie immer noch mit jedem über alles diskutieren…

Jetzt einfach weiterlesen mit VKZ

Vorteile genießen mit einem VKZ+ Abo
  • Einfach online kündbar
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf vkz.de lesen
  • Jetzt testen mit unserem Probeabo-Angebot
Datenschutz-Einstellungen