Sport

Warum es Flamur Berisha von Freiberg zu den Blauen zog

Drei Spieler verließen die Stuttgarter Kickers in Richtung SGV Freiberg. Offensivmann Flamur Berisha sagt, warum er den anderen Weg ging und zieht Vergleiche zwischen den beiden Clubs.

  • Flamur Berisha bringt mit dem Ball am Fuß viel Tempo ins Spiel der Stuttgarter Kickers.Foto: Baumann/Alexander Keppler

    Flamur Berisha bringt mit dem Ball am Fuß viel Tempo ins Spiel der Stuttgarter Kickers.Foto: Baumann/Alexander Keppler

Ruben Reisig, Mohamed Baroudi und Lirim Hoxha zog es nach der vergangenen Saison von Fußball-Oberligist Stuttgarter Kickers zu Regionalliga-Aufsteiger SGV Freiberg. Für den umgekehrten Weg hatte sich schon in der vergangenen Winterpause Flamur Berisha entschieden. Der Wechsel von Freiberg zu den…

Jetzt einfach weiterlesen mit VKZ

Vorteile genießen mit einem VKZ+ Abo
  • Einfach online kündbar
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf vkz.de lesen
  • Jetzt testen mit unserem Probeabo-Angebot
Datenschutz-Einstellungen