Sport

Warum der Bundestrainer stolz ist auf sein Team

Nach dem 1:1 gegen Spanien lebt beim deutschen Team die Hoffnung auf das Achtelfinale bei der WM 2022 in Katar. Der Bundestrainer ist „stolz“. Eine Analyse der Partie.

  • Bundestrainer Hansi Flick (li.) mit Torschütze Niclas Füllkrug.Foto: dpa/Robert Michael

    Bundestrainer Hansi Flick (li.) mit Torschütze Niclas Füllkrug.Foto: dpa/Robert Michael

Es war die Zeit in diesem Spiel der deutschen Fußball-Nationalmannschaft gegen Spanien, als ein Punktgewinn immer weniger realistisch erschien. Wer von den elf Spielern in Weiß auf dem grünen Rasen noch Hoffnung hatte? Ist unklar. Sicher ist: Einer hatte sie auf jeden Fall. Und er war entschlossen.

Jetzt einfach weiterlesen mit VKZ

Vorteile genießen mit einem VKZ+ Abo
  • Einfach online kündbar
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf vkz.de lesen
  • Jetzt testen mit unserem Probeabo-Angebot
Datenschutz-Einstellungen