Sport

„Uns Uwe“ – so wunderbar normal

Der Ehrenspielführer der deutschen Nationalmannschaft ist im Alter von 85 Jahren gestorben. Deutschland trauert um das HSV-Idol.

  • Ein Idol – nicht nur in Hamburg: Uwe Seeler.Foto: dpa/Maurizio Gambarini

    Ein Idol – nicht nur in Hamburg: Uwe Seeler.Foto: dpa/Maurizio Gambarini

Weil er nie aufgehört hat, seinem HSV die Daumen zu drücken, weil er nie seinen Optimismus verloren hatte – deshalb war Uwe Seeler auch kürzlich voller Zuversicht. Als sein Hamburger SV sich anschickte, über die Relegation in die Fußball-Bundesliga zurückzukehren, war auch Uwe Seeler wieder voller…

Jetzt einfach weiterlesen mit VKZ

Vorteile genießen mit einem VKZ+ Abo
  • Einfach online kündbar
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf vkz.de lesen
  • Jetzt testen mit unserem Probeabo-Angebot
Datenschutz-Einstellungen