Sport

„Uns haut nichts mehr um“

Am 24. Juli beginnt für die Stuttgarter Kickers der Pflichtspielernst. Der neue Kapitän Kevin Dicklhuber spricht über Ziele, eine mögliche Vertragsverlängerung und er verrät, warum er künftig noch mehr Energie für den Fußball aufbringen kann.

  • Kevin Dicklhuber war auch schon ohne Kapitänsbinde eine dominante Persönlichkeit im Spiel der Stuttgarter Kickers.Foto: Baumann/Hansjürgen Britsch

    Kevin Dicklhuber war auch schon ohne Kapitänsbinde eine dominante Persönlichkeit im Spiel der Stuttgarter Kickers.Foto: Baumann/Hansjürgen Britsch

Kevin Dicklhuber stand in der vergangenen Oberliga-Saison in allen Spielen der Stuttgarter Kickers in der Anfangsformation, war mit 20 Treffern Torjäger Nummer eins und Führungsspieler. In der kommenden Runde kommt für den 33-Jährigen die Rolle als Kapitän hinzu: „Ich möchte noch mehr Verantwortung…

Jetzt einfach weiterlesen mit VKZ

Vorteile genießen mit einem VKZ+ Abo
  • Einfach online kündbar
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf vkz.de lesen
  • Jetzt testen mit unserem Probeabo-Angebot
Datenschutz-Einstellungen