Sport

TVB Stuttgart geht in die kontrollierte Offensive

Handball-Bundesligist TVB Stuttgart will über das Zwischenziel Platz zwölf bis 2024 in die Top Ten in Deutschland. Werden Trainer und Team dem Druck standhalten?

  • In der Vorbereitung des TVB Stuttgart  im Zillertal ging es teilweise noch entspannt zu – im Vordergrund Neuzugang Oscar Bergendahl.Foto: Baumann/Sandy Dinkelacker

    In der Vorbereitung des TVB Stuttgart im Zillertal ging es teilweise noch entspannt zu – im Vordergrund Neuzugang Oscar Bergendahl.Foto: Baumann/Sandy Dinkelacker

Um die Sache etwas besser einzuordnen, verwies Jürgen Schweikardt gleich zu Beginn auf die Historie: „Wir haben uns in den vergangenen Jahren von einem Fünftliga-Dorfverein zu einem etablierten Bundesligisten entwickelt.“ Damit hat der Geschäftsführer des TVB Stuttgart zweifelsohne recht. Aber…

Jetzt einfach weiterlesen mit VKZ

Vorteile genießen mit einem VKZ+ Abo
  • Einfach online kündbar
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf vkz.de lesen
  • Jetzt testen mit unserem Probeabo-Angebot
Datenschutz-Einstellungen