Sport

Phase eins des Iker-Konzepts läuft

Als Spieler war Iker Romero ein Weltstar. Als Trainer sollte er dem Handball-Zweitligisten SG BBM Bietigheim zu neuem Glanz verhelfen. Wie fällt die Zwischenbilanz aus?

  • Iker Romero steht bei der SG BBM Bietigheim  mit viel Temperament an der SeitenlinieFoto: Baumann/Julia Rahn

    Iker Romero steht bei der SG BBM Bietigheim mit viel Temperament an der SeitenlinieFoto: Baumann/Julia Rahn

Warum sich dieser spanische Weltstar überhaupt für die SG BBM Bietigheim entschieden hatte? „Mir wurde das Gefühl vermittelt, dass ich alle Zeit der Welt bekomme, um etwas Großes aufzubauen“, sagte Iker Romero bei seinem Amtsantritt im vergangenen Sommer. Acht Monate und 28 Zweitligaspiele später…

Jetzt einfach weiterlesen mit VKZ

Vorteile genießen mit einem VKZ+ Abo
  • Einfach online kündbar
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf vkz.de lesen
  • Jetzt testen mit unserem Probeabo-Angebot
Datenschutz-Einstellungen