Sport

Nick Kyrgios kriegt die Kurve

Der umstrittene Tennisspieler Nick Kyrgios erreicht in Wimbledon das Halbfinale, erfüllt sich damit einen Traum und zeigt der Welt, was er wirklich kann.

  • Gut drauf in Wimbledon: Nick KyrgiosFoto: IMAGO/Shutterstock/IMAGO/Javier Garcia/Shutterstock

    Gut drauf in Wimbledon: Nick KyrgiosFoto: IMAGO/Shutterstock/IMAGO/Javier Garcia/Shutterstock

Nick Kyrgios ließ sich auf den sogenannten heiligen Rasen von Wimbledon fallen und genoss den großen Augenblick. Erstmals in seiner Karriere hatte er das Halbfinale eines Grand-Slam-Turniers erreicht, und das nach schwierigen Zeiten, die hinter ihm liegen. „Das Schiff war schon einmal weggefahren,…

Jetzt einfach weiterlesen mit VKZ

Vorteile genießen mit einem VKZ+ Abo
  • Einfach online kündbar
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf vkz.de lesen
  • Jetzt testen mit unserem Probeabo-Angebot
Datenschutz-Einstellungen