Sport

Neue Saison, altes Geschäftsmodell

Der 1. FC Heidenheim geht in seine neunte Zweitligasaison. Mehr als das Ziel, eine sorgenfreie Saison zu spielen, ist dem Vorstandsvorsitzenden Holger Sanwald auch diesmal nicht zu entlocken. Ob sich daran jemals etwas ändern wird?

  • Mittelfeldspieler Adrian Beck kommt von Regionalligist SSV Ulm 1846 und passt ins Anforderungsprofil und in die Philosophie des 1. FC Heidenheim.Foto: imago/Langer/HL

    Mittelfeldspieler Adrian Beck kommt von Regionalligist SSV Ulm 1846 und passt ins Anforderungsprofil und in die Philosophie des 1. FC Heidenheim.Foto: imago/Langer/HL

Seit 28 Jahren hat Holger Sanwald nun schon das Sagen beim 1. FC Heidenheim. Zu seiner Anfangszeit spielte der Club von der Ostalb noch in der Landesliga, inzwischen das neunte Jahr in der zweiten Liga. Der 55-Jährige hat viel erlebt im Fußballgeschäft, und so leicht bringt den bodenständigen…

Jetzt einfach weiterlesen mit VKZ

Vorteile genießen mit einem VKZ+ Abo
  • Einfach online kündbar
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf vkz.de lesen
  • Jetzt testen mit unserem Probeabo-Angebot
Datenschutz-Einstellungen