Sport

Die Tennisstars können nicht loslassen

Rafael Nadal und Serena Williams machen mehr Sorgen als Freude. Wie lange wollen sie sich den Tourstress noch antun? Das fragt sich unser Redakteur Dominik Ignée.

  • Muss in Wimbledon aufgeben: Rafael NadalFoto: AFP/GLYN KIRK

    Muss in Wimbledon aufgeben: Rafael NadalFoto: AFP/GLYN KIRK

Dass Rafael Nadal sein Wimbledon-Halbfinale wegen Bauchmuskelproblemen absagen musste, ist bedauerlich und er kann auch nichts dafür. Trotzdem fällt auf, dass die alte Tennisgeneration mehr Sorgen als Freude bereitet. Serena Williams gab in London mit 40 Jahren ihr Comeback – das nach ihrer…

Jetzt einfach weiterlesen mit VKZ

Vorteile genießen mit einem VKZ+ Abo
  • Einfach online kündbar
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf vkz.de lesen
  • Jetzt testen mit unserem Probeabo-Angebot
Datenschutz-Einstellungen