Sport

Das Bierhoff-Beben – und die Frage: wer übernimmt?

Oliver Bierhoff ist Geschichte beim Deutschen Fußball-Bund – und plötzlich ist auch die Zukunft von Bundestrainer Hansi Flick fraglich. Nach dem WM-Debakel wird heiß über Namen debattiert. In Stuttgart sind einige gut bekannt.

  • Oliver Bierhoff verlässt den DFB nach 18 Jahren als Spitzenfunktionär.Foto: dpa/Federico Gambarini

    Oliver Bierhoff verlässt den DFB nach 18 Jahren als Spitzenfunktionär.Foto: dpa/Federico Gambarini

Wer gedacht hatte, seit dem späten Montagabend sei der Aufarbeitung des erneuten WM-Debakels der deutschen Fußball-Nationalmannschaft Genüge getan, der wurde am Dienstag eines Besseren belehrt. Da nämlich mischte sich Hansi Flick in die Reihe derer, die über den Schritt von Oliver Bierhoff befanden.…

Jetzt einfach weiterlesen mit VKZ

Vorteile genießen mit einem VKZ+ Abo
  • Einfach online kündbar
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf vkz.de lesen
  • Jetzt testen mit unserem Probeabo-Angebot
Datenschutz-Einstellungen