Sport

Binden-Zoff: Hitzlsperger spricht Klartext

Der Deutsche Fußball-Bund beugt sich dem Druck des Weltverbandes. Der ehemalige VfB-Vorstand Thomas Hitzlsperger findet deutliche Worte.

  • Die Binde des AnstoßesFoto: IMAGO/Ulmer/

    Die Binde des AnstoßesFoto: IMAGO/Ulmer/

Das hat der Rasen im kleinen Stadion des katarischen Erstligisten Al-Shamal SC noch nicht erlebt. Gut, ein bisschen Belastung hat es schon in den vergangenen Tagen rund um die Eckfahne gegeben, weil die DFB-Elf auf ihrem WM-Trainingsplatz im Norden Katars ja auch fleißig Eckbälle trainiert hat und…

Jetzt einfach weiterlesen mit VKZ

Vorteile genießen mit einem VKZ+ Abo
  • Einfach online kündbar
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf vkz.de lesen
  • Jetzt testen mit unserem Probeabo-Angebot
Datenschutz-Einstellungen