Tennis

Regenunterbrechungen sorgen nur kurz für Konfusion

Durch Wasser auf den Tennisplätzen und die Corona-Verordnung gibt es für eine kleine Phase große Betriebssamkeit bei der Leitung des Jugend-Turniers um den Vaihinger Löwen. Letztlich werden aber fast alle Altersklassen bis gestern Abend komplett absolviert. Einzige Lokalmatadorin im Hauptfeld ist Leni Faeseler in der U 14.

  • Leni Faeseler (TSC Vaihingen), die einzige Lokalmatadorin im Hauptfeld beim Löwen-Cup. war nicht ganz zufrieden. „Ich war nicht sicher genug. Und wenn ich mit dem Körper nicht mit gehe, dann funktioniert es nicht. Foto: Nachreiner

    Leni Faeseler (TSC Vaihingen), die einzige Lokalmatadorin im Hauptfeld beim Löwen-Cup. war nicht ganz zufrieden. „Ich war nicht sicher genug. Und wenn ich mit dem Körper nicht mit gehe, dann funktioniert es nicht. Foto: Nachreiner

Vaihingen. Fast pünktlich zum angesetzten Start der Konkurrenz der weiblichen U 14 beim Jugend-Tennis-Turnier um den Vaihinger Löwen ist am Samstag um 15 Uhr eine Regenfront über die Anlagen des TSC Vaihingen und und des TC Illingen gezogen. Ein Weiterspielen war unmöglich. Und mit jeder Minute mehr…

Jetzt einfach weiterlesen mit VKZ

Vorteile genießen mit einem VKZ+ Abo
  • Einfach online kündbar
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf vkz.de lesen
  • Jetzt testen mit unserem Probeabo-Angebot
Datenschutz-Einstellungen