SportSportler des Jahres

Als erste TVV-Schwimmerin bei den Süddeutschen

  • Sina Grausam hat sich noch nicht auf eine Lage spezialisiert. Außerdem schwimmt sie Distanzen von 50 bis 800 Metern. Foto: Bürkle

    Sina Grausam hat sich noch nicht auf eine Lage spezialisiert. Außerdem schwimmt sie Distanzen von 50 bis 800 Metern. Foto: Bürkle

Die Leser der VKZ wählen schon seit mehr als zehn Jahren die Sportler des Jahres. In den nächsten Tagen und Wochen stellen wir alle Kandidaten der einzelnen Kategorien noch einmal ausgiebig vor. Heute die Schwimmerin Sina Grausam. „Sina kam sehr geknickt aus dem Wasser. Da war das Gesicht schon…

Jetzt einfach weiterlesen mit VKZ

Vorteile genießen mit einem VKZ+ Abo
  • Einfach online kündbar
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf vkz.de lesen
  • Jetzt testen mit unserem Probeabo-Angebot
Datenschutz-Einstellungen