Faustball

Ein bisschen stolz auf das verlorene Spiel

Der TV Vaihingen hat beim Faustball-Krimi in Mannheim nach überragendem Auftritt das schlechtere Ende für sich und verliert in der Verlängerung des neunten Satzes gegen den TV Käfertal. Dennoch ist der TVV weiter auf Kurs DM-Teilnahme.

  • Top gespielt, aber um einen Punkt verloren (von rechts): Jaro, Jacob und Johannes Jungclaussen, Jakob Kilpper und Max Winkler. Foto: Archiv/Küppers

    Top gespielt, aber um einen Punkt verloren (von rechts): Jaro, Jacob und Johannes Jungclaussen, Jakob Kilpper und Max Winkler. Foto: Archiv/Küppers

Faustball. Der TV Vaihingen hat in der 1. Faustball-Bundesliga Süd seine zweite Saisonniederlage kassiert. Doch nachdem sie das Spiel beim TV Käfertal verloren haben, gibt es für die Vaihinger keinen Grund, nicht erhobenen Hauptes vom Platz zu gehen. „Nach dem Abpfiff waren wir ein bisschen…

Jetzt einfach weiterlesen mit VKZ

Vorteile genießen mit einem VKZ+ Abo
  • Einfach online kündbar
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf vkz.de lesen
  • Jetzt testen mit unserem Probeabo-Angebot
Datenschutz-Einstellungen