Eishockey

Steelers gehen im Schlussabschnitt unter

Zum zweiten Mal in der Saison keine Punkte für das Naud-Team an einem Wochenende: Sowohl in Freiburg (2:5) als auch gegen Bad Tölz (0:5) ziehen die Bietigheimer Gegner jeweils im letzten Drittel davon. Die Grün-Weißen rutschen auf Rang vier ab.

  • Steelers-Goalie Cordy Brenner (links) musste gegen die Tölzer Löwen fünf Mal hinter sich greifen. Foto: Baumann

    Steelers-Goalie Cordy Brenner (links) musste gegen die Tölzer Löwen fünf Mal hinter sich greifen. Foto: Baumann

Bietigheim-Bissingen (skl/ae). Nach dem Auswärtssieg beim Spitzenreiter der Deutschen Eishockey Liga (DEL) 2, den Kassel Huskies am Dienstag vergangener Woche ist kurz Hoffnung aufgekeimt, die Bietigheim Steelers könnten den Kampf um den Hauptrundentitel noch einmal spannend machen. Doch zwei Duelle…

Jetzt einfach weiterlesen mit VKZ

Vorteile genießen mit einem VKZ+ Abo
  • Einfach online kündbar
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf vkz.de lesen
  • Jetzt testen mit unserem Probeabo-Angebot
Datenschutz-Einstellungen