FußballSportaufmacher 1

Tor- und Kartenspektakel in Grünbühl

Beim 6:5 der SGM Roßwag/Mühlhausen im Auftaktspiel der Kreisliga A 3 bekommen mehrere Gegenspieler Platzverweise mit Abpfiff.

  • Iptingens Steffen Weeber (links) scheitert mit dieser Kopfballverlängerung an Gästekeeper Leon Berner. Doch am Ende steht ein 2:0-Heimsieg für den SV Iptingen. Foto: Küppers

    Iptingens Steffen Weeber (links) scheitert mit dieser Kopfballverlängerung an Gästekeeper Leon Berner. Doch am Ende steht ein 2:0-Heimsieg für den SV Iptingen. Foto: Küppers

Fussball. Mit einem Spektakel ist die SGM Roßwag/Mühlhausen in die neue Saison der Fußball-Kreisliga A3 gestartet. Elf Tore gab es am Ende in Grünbühl zu bestaunen. Auch der neue Trainer des TSV Kleinglattbach, Sinan Yilmaz, holt gleich zu Beginn einen souveränen Sieg.

Germ. Biet. II – Hohenhasl./Fr.…

Jetzt einfach weiterlesen mit VKZ

Vorteile genießen mit einem VKZ+ Abo
  • Einfach online kündbar
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf vkz.de lesen
  • Jetzt testen mit unserem Probeabo-Angebot
Datenschutz-Einstellungen