Handball

Oberriexingen kann Platz sieben perfekt machen

Ein Punkt reicht TSV in Korntal, um nicht mehr auf den drittletzten Rang abzurutschen. HCME will Möglingen Kampf bieten.

  • Hinter dem Einsatz von Yannick Ott (rechts) steht ein Fragezeichen, nachdem der Rückraumspieler des HC Metter-Enz im Training zwei Mal kurz hintereinander umgeknickt ist. Foto: Leitner

    Hinter dem Einsatz von Yannick Ott (rechts) steht ein Fragezeichen, nachdem der Rückraumspieler des HC Metter-Enz im Training zwei Mal kurz hintereinander umgeknickt ist. Foto: Leitner

Handball. Für die Handballer des HC Metter-Enz steht an diesem Sonntag das letzte Saisonspiel gegen den designierten Titelträger der Bezirksklasse, den TV Möglingen, an. Doch dem wollen sie die Meisterfeier noch vermiesen. Der TSV Oberriexingen könnte mit einem Sieg oder Unentschieden beim TSV…

Jetzt einfach weiterlesen mit VKZ

Vorteile genießen mit einem VKZ+ Abo
  • Einfach online kündbar
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf vkz.de lesen
  • Jetzt testen mit unserem Probeabo-Angebot
Datenschutz-Einstellungen