FußballSlide 2

Nur die Teams aus dem Kirbachtal weiter

Im Bezirkspokal setzt sich der TSV Häfnerhaslach gegen den klassenhöheren TSV Nussdorf durch. Die SGM Hohenhaslach/Freudental gewinnt beim TSV Großglattbach ebenfalls. Am nächsten Mittwoch hat der SV Illingen noch die Chance, nachzuziehen.

  • Hier kann zwar Nico Neuffer nur zusehen, wie Großglattbachs Torjäger Marvin Prohaska abzieht. Doch der Schuss findet sein Ziel nicht, und am Ende gewinnt die SGM mit 4:2. Fotos: Leitner

    Hier kann zwar Nico Neuffer nur zusehen, wie Großglattbachs Torjäger Marvin Prohaska abzieht. Doch der Schuss findet sein Ziel nicht, und am Ende gewinnt die SGM mit 4:2. Fotos: Leitner

Fussball. Im Gegensatz zur Vorsaison, als der Raum Vaihingen durch den TSV Ensingen bis ins Pokalfinale vertreten war, haben die meisten Teams die zweite Hauptrunde des Bezirkspokals Enz/Murr nicht überstanden. Eine Ausnahme bilden die beiden Mannschaften aus dem Kirbachtal. Sie gewannen die Partien…

Jetzt einfach weiterlesen mit VKZ

Vorteile genießen mit einem VKZ+ Abo
  • Einfach online kündbar
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf vkz.de lesen
  • Jetzt testen mit unserem Probeabo-Angebot
Datenschutz-Einstellungen