FußballSportaufmacher 2

Mit jungem Kapitän folgt der nächste Angriff auf den Titel

Beim SV Horrheim führt der 22 Jahre alte Emil Arnold die Mannschaft aufs Feld. In Ensingen sollen die Automatismen greifen.

  • Topspiele sind vorprogrammiert, wenn Horrheims Oliver Seidel und Ensingens David Carl (von links) aufeinandertreffen. Foto: Nachreiner

    Topspiele sind vorprogrammiert, wenn Horrheims Oliver Seidel und Ensingens David Carl (von links) aufeinandertreffen. Foto: Nachreiner

Fussball. Der TSV Ensingen, der SV Horrheim und der TSV Großglattbach waren im vergangenen Jahr die schärfsten Verfolger von B-6-Meister TSV Enzweihingen. Sie wollen auch dieses Mal wieder ganz oben angreifen.

TSV Ensingen

Der TSV Ensingen war der tragische Held der vergangenen Saison in der Kreisliga…

Jetzt einfach weiterlesen mit VKZ

Vorteile genießen mit einem VKZ+ Abo
  • Einfach online kündbar
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf vkz.de lesen
  • Jetzt testen mit unserem Probeabo-Angebot
Datenschutz-Einstellungen