FußballSlide 2

Ereignisreiche zweite Hälfte im Eichwaldpark

Nach einem 0:0-Pausenstand dauert es nur 16 Sekunden bis zum ersten Treffer. Es folgen drei weitere und ein Platzverweis im A-Liga-Duell zwischen dem SV Illingen und dem VfR Sersheim. Die SGM Hohenhaslach/Freudental feiert derweil einen Kantersieg und schlägt den SV Iptingen nach frühem Rückstand mit 6:2.

  • Sersheims Florian Frenkel (von links), Illingens Janik Speidel und eine Handvoll weitere Spieler kämpfen um die Lufthoheit. Foto: Küppers

    Sersheims Florian Frenkel (von links), Illingens Janik Speidel und eine Handvoll weitere Spieler kämpfen um die Lufthoheit. Foto: Küppers

Fussball. 45 Minuten lang haben sie sich zwar beharkt, doch weder den Fußballern des SV Illingen noch ihren Gästen aus Sersheim ist ein Treffer gelungen. Die zweite Halbzeit des Spiels in der Kreisliga A 3 war gestern indes gerade mal 16 Sekunden alt, da stand es 1:0 für die Gastgeber. Am Ende…

Jetzt einfach weiterlesen mit VKZ

Vorteile genießen mit einem VKZ+ Abo
  • Einfach online kündbar
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf vkz.de lesen
  • Jetzt testen mit unserem Probeabo-Angebot
Datenschutz-Einstellungen