TischtennisSportaufmacher 1

„Eine tolle Erfahrung für die nicht-gehandicapten Spieler“

TSV Großglattbach veranstaltet zum dritten Mal sein Tischtennis-Inklusionsturnier, bei dem ein behinderter und ein nicht-behinderter Spieler im Zweierteams um Punkte und Siege kämpfen.

  • Über das gelungene Tischtennis-Inklusionsturnier beim TSV Großglattbach freuen sich alle Teilnehmer und Organisatoren. Foto: privat

    Über das gelungene Tischtennis-Inklusionsturnier beim TSV Großglattbach freuen sich alle Teilnehmer und Organisatoren. Foto: privat

Tischtennis. Bereits zum dritten Mal hat das Tischtennis-Inklusionsturnier beim TSV Großglattbach stattgefunden. „Entstanden ist es aus dem Wunsch, unseren Spielern in der Mittwochstrainingsgruppe, die alle gehandicapt sind, zu ermöglichen, ein Turnier zu spielen“, berichtet TSV-Jugendleiter Volker…

Jetzt einfach weiterlesen mit VKZ

Vorteile genießen mit einem VKZ+ Abo
  • Einfach online kündbar
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf vkz.de lesen
  • Jetzt testen mit unserem Probeabo-Angebot
Datenschutz-Einstellungen