Sport

Deshalb müssen Ringer echte Multi-Talente sein

Lucas Lazogianis fühlt sich in erster Linie als Ringer im griechisch-römischen Stil, doch der Sportler aus Stuttgart-Weilimdorf zeigt nicht nur auf der Matte, dass er verschiedene Fähigkeiten besitzt.

  • Kraft, Ausdauer und Schnelligkeit: Lucas Lazogianis (unt.) bei der Junioren-EM 2021 gegen den Ukrainer  Oleksandr PrymaschenkoFoto: imago/Ka/Caliskan

    Kraft, Ausdauer und Schnelligkeit: Lucas Lazogianis (unt.) bei der Junioren-EM 2021 gegen den Ukrainer Oleksandr PrymaschenkoFoto: imago/Ka/Caliskan

Polen, Österreich, Armenien, Ungarn. Lucas Lazogianis kommt rum in Europa. Es geht dem Mann aber nicht darum, viele Länderpunkte in möglichst kurzer Zeit zu sammeln, es geht ihm um Punkte auf der Matte. Der Stuttgarter ist Ringer, bei der SG Weilimdorf hat er das Handwerk erlernt, für seinen…

Jetzt einfach weiterlesen mit VKZ

Vorteile genießen mit einem VKZ+ Abo
  • Einfach online kündbar
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf vkz.de lesen
  • Jetzt testen mit unserem Probeabo-Angebot
Datenschutz-Einstellungen