LokalesVaihingenSlide 1

„Manche denken, wir stehen nur am Beckenrand“

Die Kehrseite des Ärgers ums Vaihinger Enztalbad: Was die „Bademeister“ zu tun haben, geht über Aufs-Wasser-schauen und braun werden weit hinaus. Überstunden sind an der Tagesordnung. Da tun manche Kommentare von Gästen durchaus weh, sagen Mitarbeiter.

  • Bäderchef Wurst und Stellvertreterin Badinger sind Meister für Bäderbetriebe. Fotos: Rieger

    Bäderchef Wurst und Stellvertreterin Badinger sind Meister für Bäderbetriebe. Fotos: Rieger

Vaihingen. Der Termin, den Florian Wurst auf Anfrage der VKZ für ein Gespräch vorschlägt, ist eigentlich sein freier Tag. „Das passt. Ich hab sowieso im Bad zu tun“, sagt er. Dass der Betriebsleiter des Vaihinger Enztalbads seine Freizeit immer mal wieder auf der Arbeit verbringt, sei gang und gäbe.…

Jetzt einfach weiterlesen mit VKZ

Vorteile genießen mit einem VKZ+ Abo
  • Einfach online kündbar
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf vkz.de lesen
  • Jetzt testen mit unserem Probeabo-Angebot
Datenschutz-Einstellungen