LokalesUmlandSlide 3

Fall Tabitha: Angeklagter war regelrecht „besessen“

Am zweiten Prozesstag im Fall der getöteten 17-Jährigen aus Asperg steht die Beziehung des Beschuldigten zum Opfer im Vordergrund.

  • Der 36-jährige Beschuldigte soll sich mit Tabitha in dieser Unterführung nahe Eglosheim getroffen und sie dort erwürgt haben. Foto: KS-Images

    Der 36-jährige Beschuldigte soll sich mit Tabitha in dieser Unterführung nahe Eglosheim getroffen und sie dort erwürgt haben. Foto: KS-Images

Stuttgart/Asperg (mak). Viel Neues hat der zweite Prozesstag am Landgericht Stuttgart im Fall Tabitha nicht ergeben. Geladen waren vier Zeugen aus dem Freundeskreis des Opfers, die alle auch mit dem Angeklagten Naim A. bekannt waren. Zumindest das Bild des Angeklagten und vor allem dessen Beziehung…

Jetzt einfach weiterlesen mit VKZ

Vorteile genießen mit einem VKZ+ Abo
  • Einfach online kündbar
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf vkz.de lesen
  • Jetzt testen mit unserem Probeabo-Angebot
Datenschutz-Einstellungen