LokalesLandkreisSlide 3

Wer ist der Mörder von Tabitha E.?

den mutmaßlichen Täter begonnen. Der 35-Jährige schweigt. Etwas war am ersten Verhandlungstag dennoch über ihn zu erfahren.

  • Am Stuttgarter Landgericht hat am Montag der Prozess um den Fall Tabitha E. begonnen. Der Leichnam der jungen Frau war im Juli 2022 in Unterriexingen gefunden worden. Foto: dpa

    Am Stuttgarter Landgericht hat am Montag der Prozess um den Fall Tabitha E. begonnen. Der Leichnam der jungen Frau war im Juli 2022 in Unterriexingen gefunden worden. Foto: dpa

Stuttgart/Asperg. Als Naim A. in den Gerichtssaal geführt wird, geht ein Raunen durch das Publikum. Dass viele Zuschauer emotional angefasst sind, ist in Saal 1 des Landgerichts in ihren Gesichtern zu lesen. Der Angeklagte hingegen – Jeans, schwarzes Polohemd, unter den kleinen Augen große Ringe –…

Jetzt einfach weiterlesen mit VKZ

Vorteile genießen mit einem VKZ+ Abo
  • Einfach online kündbar
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf vkz.de lesen
  • Jetzt testen mit unserem Probeabo-Angebot
Datenschutz-Einstellungen