LokalesLandkreis

Mit Leckereien und Kunst der Ukraine helfen

Kuchen-, Suppen- und Grußkartenverkaufsstand der beruflichen Schulen in Ludwigsburg bringt 2500 Euro ein.

  • Die Schulleiter Wolfgang Ulshöfer (Robert-Franck-Schule), Andrea Theile-Stadelmann (Carl-Schaefer-Schule) und Kai Rosum-Kunzelmann (Mathilde-Planck-Schule), freuen sich über die erfolgreiche Benefizaktion auf dem Ludwigsburger Wochenmarkt. Andreas Moser von der Oscar-Walcker-Schule war für die „Spätschicht“ zuständig. Foto: p

    Die Schulleiter Wolfgang Ulshöfer (Robert-Franck-Schule), Andrea Theile-Stadelmann (Carl-Schaefer-Schule) und Kai Rosum-Kunzelmann (Mathilde-Planck-Schule), freuen sich über die erfolgreiche Benefizaktion auf dem Ludwigsburger Wochenmarkt. Andreas Moser von der Oscar-Walcker-Schule war für die „Spätschicht“ zuständig. Foto: p

Ludwigsburg (jub). Der Kuchen-, Suppen- und Grußkartenverkaufsstand der beruflichen Schulen in Ludwigsburg am vergangenen Samstag auf dem Ludwigsburger Wochenmarkt zugunsten der Ukraine-Hilfe der „Aktion Deutschland hilft“ war ein voller Erfolg: Mehr als 2500 Euro für Menschen, die durch den Krieg…

Jetzt einfach weiterlesen mit VKZ

Vorteile genießen mit einem VKZ+ Abo
  • Einfach online kündbar
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf vkz.de lesen
  • Jetzt testen mit unserem Probeabo-Angebot
Datenschutz-Einstellungen