LokalesIllingen

Zabergäu-Runde trotz Regenwetter

Beim Illinger Motorradherbst starten bei der ersten Veranstaltung nach der Corona-Pause circa 100 Biker zu ihrer Tour. Mit dabei sind als Beifahrer wieder zahlreiche Menschen mit Behinderung von der Lebenshilfe.

  • Bei kräftigen Regen ging es vom Illinger Schulhof aus auf die über 80 Kilometer lange Strecke durchs Zabergäu.  Foto: Friedrich

    Bei kräftigen Regen ging es vom Illinger Schulhof aus auf die über 80 Kilometer lange Strecke durchs Zabergäu. Foto: Friedrich

Illingen. Das Wetter hätte sicherlich ein wenig besser sein können zum Neustart des Motorradherbsts am Sonntagmittag. Während der Pandemie hatte man diesen pausieren lassen müssen. Die gute Laune ließ sich davon aber keiner verderben und obwohl es zu Beginn der Ausfahrt kräftig regnete, machten sich…

Jetzt einfach weiterlesen mit VKZ

Vorteile genießen mit einem VKZ+ Abo
  • Einfach online kündbar
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf vkz.de lesen
  • Jetzt testen mit unserem Probeabo-Angebot
Datenschutz-Einstellungen