Lokales

Gespräch zum Adlerplatz geplant

Anwohner beschweren sich immer wieder. Nun kündigt die Vaihinger Stadtverwaltung an, das Thema gemeinsam mit Bürgern in diesem Frühjahr besprechen zu wollen.

  • Im Jahr 2018 ist der Adlerplatz in der Vaihinger Innenstadt umgestaltet worden. Foto: Archiv

    Im Jahr 2018 ist der Adlerplatz in der Vaihinger Innenstadt umgestaltet worden. Foto: Archiv

Vaihingen (sr/clar). Der Adlerplatz in der Vaihinger Innenstadt gegenüber der Stadtbücherei ist vor einigen Jahren neu gestaltet worden mit Wandmalerei, Spiel- und Sitzmöglichkeiten und moderner öffentlicher Toilette. Doch der Bereich an der Ecke Radbrunnen-/Marktgasse ist schon länger auch ein…

Jetzt einfach weiterlesen mit VKZ

Vorteile genießen mit einem VKZ+ Abo
  • Einfach online kündbar
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf vkz.de lesen
  • Jetzt testen mit unserem Probeabo-Angebot
Datenschutz-Einstellungen