LokalesVaihingen

Die Verkehrslage sorgt für Unzufriedenheit

Die acht Stadtteile Vaihingens werden anlässlich des Leitbildprozesses von Bewohnern unter die Lupe genommen. Die erste Begehung war am Donnerstag in Ensingen.
Erwünscht ist unter anderem eine bessere Buslinienführung und ein Ort, wo sich Jugendliche austoben können.

  • Susanne Häuser-Essig (links) und Jeanette Traxler klebten auf einem Luftbild einen blauen Punkt, um ihren Wohnort zu markieren.

    Susanne Häuser-Essig (links) und Jeanette Traxler klebten auf einem Luftbild einen blauen Punkt, um ihren Wohnort zu markieren.

Ensingen. Vor dem alten Friedhof in Ensingen haben sich am Donnerstag rund 30 Teilnehmer zur Stadtteilbegehung getroffen. Timo Buff vom Stuttgarter Planungsbüro Sippel-Buff übernahm im Auftrag der Stadt die Führung und Moderation. 2019 waren alle Haushalte befragt worden, ob sie Interesse haben, am…

Jetzt einfach weiterlesen mit VKZ

Vorteile genießen mit einem VKZ+ Abo
  • Einfach online kündbar
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf vkz.de lesen
  • Jetzt testen mit unserem Probeabo-Angebot
Datenschutz-Einstellungen