LokalesVaihingenAufmacher 7

Aus Teig wird Brot

Sängerbund Riet lädt beim Ferienprogramm ins Backhaus ein.

  • Im alten Backhaus wurde erst einmal der Ofen auf Betriebstemperatur gebracht.  Foto: p

    Im alten Backhaus wurde erst einmal der Ofen auf Betriebstemperatur gebracht. Foto: p

Riet (p). Zum gemeinsamen Backen hatte der Sängerbund Riet die Kinder im Rahmen des Sommerferienprogramms eingeladen. Zwölf Kinder fanden sich dazu vormittags im Garten von Sänger Gerhard Renner ein, um von den Mitgliedern des Sängerbunds etwas über das Bäckerhandwerk im gegenüberliegenden Backhaus…

Jetzt einfach weiterlesen mit VKZ

Vorteile genießen mit einem VKZ+ Abo
  • Einfach online kündbar
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf vkz.de lesen
  • Jetzt testen mit unserem Probeabo-Angebot
Datenschutz-Einstellungen