Archiv

Lokales

LokalesBlaulichtAufmacher 6

Unbekannter spricht Kinder in Kleinglattbach unsittlich an

Polizei berichtet von zwei Vorfällen in Kleinglattbach.

Kleinglattbach (p). Die Kriminalpolizei des Polizeipräsidiums Ludwigsburg sucht Zeugen zweier Vorfälle in Kleinglattbach. Sowohl am Freitag als auch am Sonntag sprach ein noch unbekannter Mann mehrere Mädchen auf sexuell anzügliche Weise an, berichtet die Polizei. Zwei Mädchen im Alter von zehn und zwölf Jahren warteten am Freitag, gegen 16.25 Uhr, an einer Bushaltestelle in der Straße „Im See“, als sie auf den Unbekannten trafen. Am Sonntag, gegen 19.10 Uhr, sprach der Unbekannte eine Achtjährige in der Wilhelmstraße an. In beiden Fällen zeigte der Unbekannte, der zu Fuß unterwegs war, den Mädchen sein entblößtes Glied. Die Kinder gingen daraufhin jeweils nach Hause.

Bei dem Täter soll es sich um einen circa 1,80 Meter großen Mann handeln. Er wird als etwa 20 bis 30 Jahre alt mit dunklen Augen beschrieben. Zudem soll er einen rotbraunen Bart tragen und kurze braune Haare haben. Bekleidet war der Unbekannte am Freitag mit einer kurzen braunen Arbeitshose sowie einem grauen T-Shirt. Sonntags trug er eine sandfarbene, dreiviertel lange Cargohose mit Seitentaschen. Zudem trug er am Sonntag eine schwarze Schildmütze. In beiden Fällen hatte der Mann einen größeren, mutmaßlich olivgrünen Rucksack dabei.

Datenschutz-Einstellungen