Archiv

Lokales

LokalesSlide 3Aufmacher 6Stuttgart

Initiative für weniger Müll beim Frühlingsfest

Es ist eine Premiere und zugleich ein Probelauf fürs Volksfest. Beim Stuttgarter Frühlingsfest gibt es keine Einwegbecher mehr. Was sonst neu ist bei dem Rummel, der am Samstag beginnt.

  • Noch ist der Auto Scooter zusammengefaltet, erst mal wird die Fassade gesäubert.Foto: Lichtgut/Max Kovalenko

    Noch ist der Auto Scooter zusammengefaltet, erst mal wird die Fassade gesäubert.Foto: Lichtgut/Max Kovalenko

Stuttgart - Die Becher sind noch nackig. Fürs Bedrucken mit einem Logo blieb keine Zeit mehr. Und vor allem keine Kapazität mehr, die EM beschäftigt alle Werbe-Spezialisten. Fußball geht vor. So werden die Halb-Liter-Becher ganz pur ausgegeben beim Frühlingsfest. Aber das Aussehen ist ohnehin…

Jetzt einfach weiterlesen mit VKZ

Vorteile genießen mit einem VKZ+ Abo
  • Einfach online kündbar
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf vkz.de lesen
  • Jetzt testen mit unserem Probeabo-Angebot
Datenschutz-Einstellungen