Archiv

Lokales

LokalesVaihingenAufmacher 7

Das Rätsel um die Ortsschilder

Erst waren sie da, nun sind sie weg: An der Vaihinger Neuen Bahnhofstraße sorgten Verkehrszeichen für Verwirrung, hier folgt nun die Erklärung.

  • Da waren sie noch da: Hier eins der zwei neuen Ortsschilder, die eine kurze Zeit lang an den zwei Zufahrtsstraßen zum zukünftigen Gewerbegebiet Fuchsloch III standen.  Foto: Rücker

    Da waren sie noch da: Hier eins der zwei neuen Ortsschilder, die eine kurze Zeit lang an den zwei Zufahrtsstraßen zum zukünftigen Gewerbegebiet Fuchsloch III standen. Foto: Rücker

VAihingen. Am geplanten Vaihinger Gewerbegebiet Fuchsloch III standen noch Ende Februar zwei Ortseingangsschilder „Stadt Vaihingen a. d. Enz“ recht verloren, jeweils eins an jeder der zwei Zufahrtsstraßen in das Gebiet, das derzeit noch unbebaut ist. Die VKZ fragte bei der Stadt Vaihingen nach, was…

Jetzt einfach weiterlesen mit VKZ

Vorteile genießen mit einem VKZ+ Abo
  • Einfach online kündbar
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf vkz.de lesen
  • Jetzt testen mit unserem Probeabo-Angebot
Datenschutz-Einstellungen