Unterhaltung

Wo kann man „Wer stiehlt mir die Show?“ nachschauen?

Show verpasst? Erfahren Sie, wo Sie die Folgen von „Wer stiehlt mir die Show?“ nachträglich anschauen können.

  • Die Kandidaten der 8. Staffel (v.l.n.r.): Nina Chuba, Kurt Krömer, Moderator Joko Witerscheidt und Tommi Schmitt.Foto: Seven.One/Florida TV/Julian Mathieu

    Die Kandidaten der 8. Staffel (v.l.n.r.): Nina Chuba, Kurt Krömer, Moderator Joko Witerscheidt und Tommi Schmitt.Foto: Seven.One/Florida TV/Julian Mathieu

Seit dem 8. September 2024 läuft bereits die 8. Staffel von „Wer stiehlt mir die Show?“. In insgesamt 6 Folgen kämpfen erneut 3 Promis und ein wechselnder Wildcarder um die Show von Joko Winterscheidt.

Wer stiehlt mir die Show?: Hier können Sie die Folgen im Nachhinein streamen

Wer eine Show verpasst hat, der kann jede Folge auf Joyn nachträglich anschauen. Hier kommen Sie direkt zum Streaming-Angebot:

" data-instagram-size="m" data-type="unknown">

ANZEIGE

Wer ein Joyn+-Abo besitzt, der kann die Folgen bereits vor TV-Ausstrahlung anschauen.

„Wer stiehlt mir die Show?“ Im TV: Die Sendetermine von Staffel 8 im Überblick

Die 6 Folgen werden immer sonntags um 20:15 Uhr ausgestrahlt. Gleichzeitig können Sie diese auch auf Joyn im Livestream mitverfolgen. Die Sendetermine im Überblick:

Die Kandidaten der 8. Staffel

Die 3 Promis, die dieses Mal um Jokos Moderatorenpult kämpfen, sind Sängerin und Schauspielerin Nina Chuba, Komiker und Autor Kurt Krömer sowie Podcaster und Moderator Tommi Schmitt.

Die Staffeln 1 – 7: Alle bisherigen Kandidaten im Überblick

Ist „Wer stiehlt mir die Show?“ eine Liveshow oder Aufzeichnung?

Die Sendung wird vorab aufgezeichnet und einige Monate später im Fernsehen ausgestrahlt. Die Dreharbeiten finden im Studio Berlin in Adlershof statt. Für "Wer stiehlt mir die Show?" kommt das Studio G zum Einsatz, das zweitgrößte Fernsehstudio in Berlin. Jede Show wird vor einem Publikum von insgesamt 460 Zuschauern aufgezeichnet.

Datenschutz-Einstellungen