FußballSportaufmacher 3

Heute letzte Spiele aus Runde zwei

Illingen muss gegen 08-Reserve ran.

Fussball. Im Bezirkspokal der Fußballer sind heute Abend die letzten drei Spiele der zweiten Hauptrunde. Das betrifft auch den SV Illingen, der zuletzt Personalsorgen hatte. Seine Partie wurde vom vergangenen Mittwoch auf heute verlegt. Gegen den Bezirksligisten FSV 08 Bietigheim-Bissingen II ist um 19.30 Uhr Anstoß im Illinger Eichwaldpark. Der Sieger dieser Begegnung trifft in der nächsten Runde – Hauptspieltag ist schon der nächste Mittwoch (28. September) – auf heimischem Platz auf den Bezirksligisten TSV Heimsheim.

Ebenfalls heute um 19.30 Uhr spielt die SVGG Hirschlanden/Schöckingen gegen den TSV Heimerdingen II. Bereits um 19 Uhr soll das Zweitrundenspiel zwischen dem TASV Hessigheim und dem FV Löchgau II angepfiffen werden. rkü

Datenschutz-Einstellungen