LandkreisLandtagswahl 2021

„Ganzer Stolz ist das Stachelbeerbäumchen“

Die erste Marmelade vom heimischen Balkon hat der SPD-Landtagskandidat mit Erdbeeren gestreckt, um auf genügend Masse zu kommen. Torsten Liebig bringt als beruflichen Hintergrund viel Wissen zu Verkehrsverbünden mit.

  • Torsten Liebig kämpft um Bekanntheit im Wahlkreis Vaihingen. Der Ludwigsburger vermisst die sonst üblichen Podiumsdiskussionen.  Foto: Küppers

    Torsten Liebig kämpft um Bekanntheit im Wahlkreis Vaihingen. Der Ludwigsburger vermisst die sonst üblichen Podiumsdiskussionen.  Foto: Küppers

Vaihingen/Asperg. Wenn es um Verkehrspolitik geht, lässt sich Torsten Liebig nicht so schnell etwas vormachen. Der Kandidat der SPD für den Wahlkreis Vaihingen – er wohnt in Asperg – hat sich zwar noch wenig Meriten in der Politik verdient. Doch seit Sommer 2018 arbeitet er im Stuttgarter…

Jetzt einfach weiterlesen mit VKZ

Vorteile genießen mit einem VKZ+ Abo
  • Einfach online kündbar
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf vkz.de lesen
  • Jetzt testen mit unserem Probeabo-Angebot
Datenschutz-Einstellungen