LokalesVaihingenSlide 1

„Eine Menge Holz“ für den Vaihinger Gemeinderat

Unter dem Titel „Gemeinsam für morgen“ ist in Vaihingen vier Jahre lang am Leitbild für die Entwicklung in den nächsten Jahren gearbeitet worden. Jetzt ist der Prozess der Bürgerbeteiligung zu Ende gegangen. 31 Leitprojekte wurden zum Abschluss vorgestellt. Nicht alles wird sich umsetzen lassen.

  • In den Dialogecken, die in der Stadthalle eingerichtet worden waren, wurde noch eine ganze Weile über die Ergebnisse des Leitbildprozesses diskutiert.

    In den Dialogecken, die in der Stadthalle eingerichtet worden waren, wurde noch eine ganze Weile über die Ergebnisse des Leitbildprozesses diskutiert.

Vaihingen. Am Ende glühten selbst dem Vaihinger Oberbürgermeister Uwe Skrzypek die Wangen. Eineinhalb Stunden lang hatten Timo Buff und seine Kollegin Ronja Soldner vom Planungsbüro Sippel.Buff am Dienstagabend in der Vaihinger Stadthalle die Ergebnisse des Leitbildprozesses zusammengefasst. Und…

Jetzt einfach weiterlesen mit VKZ

Vorteile genießen mit einem VKZ+ Abo
  • Einfach online kündbar
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf vkz.de lesen
  • Jetzt testen mit unserem Probeabo-Angebot
Datenschutz-Einstellungen