Sport

Deutsche Meisterschaft Faustball U 18

Deutsche Meisterschaft Faustball U 18

Deutscher Meister! Die U 18 des TV Vaihingen hat die Meisterschaft im Hallenfaustball nicht nur ausgerichtet, sondern auch gewonnen. »

Mit Publikum im Rücken wird TVV Deutscher Meister

Mit Publikum im Rücken wird TVV Deutscher Meister

„Alle unsere Spieler haben über ihrem eigentlichen Niveau gespielt“, sagt Trainer Marco Lochmahr in seiner ersten Analyse kurz nach der Siegerehrung. Die U-18-Faustballer des TV Vaihingen waren gestern so gut aufgelegt, dass keine der Spitzenmannschaften aus Deutschland eine... »

Steelers machen Halbfinaleinzug perfekt

Steelers machen Halbfinaleinzug perfekt

Die Bietigheim Steelers haben die Botschaft verstanden. Nachdem der Hauptrundensieger der Deutschen Eishockey Liga (DEL) 2 am Dienstagabend den ersten Matchpuck im Viertelfinale in Bayreuth noch ziemlich fahrlässig vergeben hatte, machte das Team von Kevin Gaudet am Freitagabend... »

SV Horrheim scheitert an der Chancenverwertung

SV Horrheim scheitert an der Chancenverwertung

In Kleinsachsenheim zu gewinnen, gehört zu den schwersten Aufgaben in der Fußball-Kreisliga B 7. Der SV Horrheim stand kurz davor, brachte den Ball aber nicht über die Linie. Am Ende kostet ein unglückliches Gegentor dem SVH sogar den Punktgewinn. »

Wenig ansehnliches Derby

Wenig ansehnliches Derby

In einem wenig ansehnlichen Derby in der Kreisliga A 3 hat der TSV Enzweihingen völlig verdient mit 2:0 (0:0) gegen den TSV Kleinglattbach gewonnen. Die Kleinglattbacher haderten dabei vor allem mit Schiedsrichter Björn Stumpf (Eppingen), der in einem eigentlich... »

Sersheim benötigt 14 Minuten für Aufholjagd

Sersheim benötigt 14 Minuten für Aufholjagd

Vaihingen. Der TSV Nussdorf hatte im Heimspiel der Fußball-Kreisliga A 3 bis zur 76. Minute Spiel und Gegner unter Kontrolle. Doch dann drehte der Tabellenletzte aus Sersheim auf, erzielte drei Tore und belohnte sich in einem furiosen Schlussspurt mit... »

Standard reicht Gastgeber zum Sieg

Oberriexingen/Unterriexingen. Die SGM Riexingen hat trotz einer starken Leistung in der Fußball-Bezirksliga keinen Punkt aus Schwieberdingen mitgenommen. Ein Grund lag auch in der mangelnden Chancenverwertung. Das Spiel war gerade einmal 20 Sekunden alt, da knallte Benjamin Langhans bereits... »

Auflösung VKZ-Fußballtipp: Thorsten Josenhans

Der Nussdorfer Thorsten Josenhans hat beim VKZ-Fußballtipp 14 Punkte ergattert. In der Kreisliga A 3 lag er bei der Tendenz von vier Partien richtig. Falsch tippte er jedoch einen 3:1-Sieg seines Teams gegen Sersheim. In der Kreisliga B 7 sagte... »

„Der beste Geburtstag“

„Der beste Geburtstag“

Vaihingen. In der Halle am Alten Postweg herrschte unbeschreiblicher Jubel. Nicht nur beim Titelgewinn, sondern schon Stunden davor. Die Zuschauer haben gestern ihre Rolle als sechster Mann in bester Weise ausgefüllt. Gegen einen TV Vaihingen mit dieser Unterstützung... »

Deutliche Ergebnisse

Deutliche Ergebnisse

Vaihingen. Die DM im Hallenfaustball der männlichen U 18 war ein Turnier der klaren Ergebnisse. Zumindest was das Weiterkommen oder Ausscheiden anging – in den Spielen um die endgültigen Platzierungen ging es da wesentlich enger zu. Ausgenommen von dieser... »