Kultur

Auch vor düsterer Kulisse darf gelacht werden

Der Comedian Paul Panzer zeigt mit seinem Programm „Apaulkalypse“ im Hegel-Saal, dass früher nicht alles besser, aber vieles einfacher war.

  • Paul Panzer bei seiner „Reise um die Erde“.Foto: Lichtgut/Zophia Ewska

    Paul Panzer bei seiner „Reise um die Erde“.Foto: Lichtgut/Zophia Ewska

Alles so düster und dystopisch, seien die ersten Rückmeldungen zum achten Bühnenprogramm gewesen, heißt es zur Zugabe. Und er sei froh, „dass ihr in der Lage seid, zwischen den Zeilen zu lesen, denn es ist immer noch Comedy“, lobt Paul Panzer am Mittwoch sein Publikum im ausverkauften Hegel-Saal.…

Jetzt einfach weiterlesen mit VKZ

Vorteile genießen mit einem VKZ+ Abo
  • Einfach online kündbar
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf vkz.de lesen
  • Jetzt testen mit unserem Probeabo-Angebot
Datenschutz-Einstellungen