YENZ schaut hin: Die RoFa lebt!

Erstellt: 20. August 2019
YENZ schaut hin: Die RoFa lebt! YENZ schaut hin: Die RoFa lebt!

Die Rockfabrik in Ludwigsburg genießt über die Region hinaus insbesondere unter Rock- und Metalfans hohes Ansehen. Beliebt sind nicht nur die Konzerte, sondern auch die (Abi)Partys in den coolen Veranstaltungsräumen. Die drohende Schließung der RoFa empfindet unser YENZ-Redakteur Florian Reyle als Einschränkung des kulturellen Angebots. Er hat das Thema auf der aktuellen Seite Young@ENZ beleuchtet. Hier geht’s zur Ausgabe…

Weiterlesen
YENZ goes Israel (Teil 1)

YENZ goes Israel (Teil 1)

Drucken Unsere YENZ-Redakteurin Sima Celik (26) hatte im Rahmen ihres Biologie-Studiums die Möglichkeit, einen Forschungsaufenthalt zum Thema Bio-Medizin an der Universität der israelischen Hauptstadt Tel Aviv zu absolvieren. Auf der jungen Seite der Vaihinger Kreiszeitung nimmt sie euch mit in ein... »