YENZ-Hörbuch-Test

Erstellt: 13. Mai 2019
YENZ-Hörbuch-Test YENZ-Hörbuch-Test

Hörbücher liegen voll im Trend. Sie sind unterhaltsam, perfekt für Lesemuffel, lange Autofahrten, öde Hausarbeit oder fürs Relaxen auf dem Sofa an Feiertags-Wochenenden. Doch seien wir mal ehrlich: Wer hat bei dieser großen Hörbuch-Auswahl noch den Überblick? Unsere YENZ-Mitarbeiterin Tanja Liebmann hat für euch ein paar Hörbücher Probe gehört. Viel Spaß beim Lesen und Lauschen wünscht eure YENZ-Redaktion!

Hier geht’s zur Ausgabe:

 

Weiterlesen
Liebe ist… Stromi-Schüler machen YENZ

Liebe ist… Stromi-Schüler machen YENZ

Drucken Liebe ist alles. Aber was eigentlich? Die Klasse 8a des Vaihinger Stromberg-Gymnasiums hat sich mit ihrer Klassenlehrerin Yvonne Benning Gedanken gemacht und auch Mitschüler befragt, was für sie LIEBE bedeutet. Herausgekommen ist eine vielschichtige YENZ-Seite. Genauso facettenreich wie die... »