Weihnachtliche Rezepte

Erstellt: 10. Dezember 2018
Weihnachtliche Rezepte Weihnachtliche Rezepte

Draußen wird es immer kälter, die ersten Weihnachtsmärkte beginnen und das Jahr neigt sich dem Ende zu. Im Winter bekommt man endlich wieder richtig Lust zu kochen und zu backen. So kann man richtig schön in Weihnachtsstimmung kommen. Als Anregung hat Rosalie Böhmer von der YENZ-Redaktion euch ein paar herzhafte und süße Rezepte für den Winter mitgebracht, die euch auf jeden Fall einen weihnachtlichen Vorgeschmack bescheren. Hier geht’s zur Ausgabe…

Weiterlesen
Ideen für den Spiele-Abend

Ideen für den Spiele-Abend

Drucken Eigentlich mögt ihr Gesellschaftsspiele, aber ihr könnt nicht gut verlieren? Dann probiert es doch einfach mal mit einem kooperativen Spiel aus. Da spielen alle Spieler gemeinsam gegen einen imaginären Gegner oder gegen das Spiel. Sprich: Zu gewinnen... »