Salut und Moien! Als Au-pair in Luxemburg

Erstellt: 28. Mai 2020
Salut und Moien! Als Au-pair in Luxemburg Salut und Moien! Als Au-pair in Luxemburg

Unsere YENZ-Redakteurin Hannah Henkel aus Vaihingen lebt seit acht Monaten als Au-pair bei einer luxemburgischen Familie mit drei Kindern. Die Corona-Pandemie hat auch ihren Alltag komplett auf den Kopf gestellt. Jetzt darf sie erstmals für einige Tage nach Hause reisen, berichtet über ihre Erfahrungen und gibt Tipps zur Nachahmung. Ob sie die Entscheidung „1 Jahr Au-pair nach dem Abi“ noch einmal treffen würde? „Ja!“, sagt sie. Es sei eine Herausforderung, an der sie gewachsen sei. Hier geht’s zur Ausgabe…

Weiterlesen
Hörbuch-Tests aus der YENZ-Redaktion

Hörbuch-Tests aus der YENZ-Redaktion

Drucken Egal ob im Auto, im Zug, beim Sport oder bei der Hausarbeit: Hörbücher sind ein wunderbares Kopfkino und eine gute Möglichkeit für Leser, noch mehr Literatur in ihren Alltag zu bringen. Ihr wollt es auch mal ausprobieren,... »