Musik und mehr

Erstellt: 30. November 2018
Musik und mehr Musik und mehr

„Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist“, lautet ein Zitat des französischen Schriftstellers Victor Hugo. Musik kann so viele verschiedene Stimmungen erzeugen und Erinnerungen wecken. Dabei hat jeder Musiker und jede Band eine ganz eigene Art Musik unter die Menschen zu bringen. In dieser Yenz-Ausgabe stellt die Yenz-Redaktion den Künstler Miwata vor, berichtet von einem Musik-Festival-Besuch und einem hörenswerten Album.

Weiterlesen
Ideen für den Spiele-Abend

Ideen für den Spiele-Abend

Drucken Eigentlich mögt ihr Gesellschaftsspiele, aber ihr könnt nicht gut verlieren? Dann probiert es doch einfach mal mit einem kooperativen Spiel aus. Da spielen alle Spieler gemeinsam gegen einen imaginären Gegner oder gegen das Spiel. Sprich: Zu gewinnen... »