Klasse YENZ! Liebe ist… Teil 2

Erstellt: 12. Juni 2019
Klasse YENZ! Liebe ist… Teil 2 Klasse YENZ! Liebe ist… Teil 2

Liebe ist… Ja, was eigentlich? Im zweiten Teil beschäftigt sich die Klasse 8a des Vaihinger Stromberg-Gymnasiums mit den Beziehungen von Promi-Pärchen wie Heidi und Tom. Schließlich gaukeln die einem in allen Medien immer wieder die wahre Liebe vor. Mit Klassenlehrerin Yvonne Benning gehen die Schüler der Frage nach, ob das wirklich echt sein kann. Viel Spaß beim Lesen! Hier geht’s zur Ausgabe…

Weiterlesen
YENZ goes Israel (Teil 1)

YENZ goes Israel (Teil 1)

Drucken Unsere YENZ-Redakteurin Sima Celik (26) hatte im Rahmen ihres Biologie-Studiums die Möglichkeit, einen Forschungsaufenthalt zum Thema Bio-Medizin an der Universität der israelischen Hauptstadt Tel Aviv zu absolvieren. Auf der jungen Seite der Vaihinger Kreiszeitung nimmt sie euch mit in ein... »