Jungfledermaus Leo wird gerettet

Erstellt: 11. Juni 2018
Jungfledermaus Leo wird gerettet Jungfledermaus Leo wird gerettet

Diplom-Biologin Ewa Paliocha von der Arbeitsgemeinschaft Fledermausschutz Baden-Württemberg inspiziert den kleinen Findling, der sich als Jungtier einer Zwergfledermaus entpuppt. Gefunden wurde er im Tränkgässle in Vaihingen und er hört jetzt auf den Namen Leo.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

Weiterlesen
Vorschau auf die S-VKZ-Tour 2018: Appetithäppchen für Radler

Vorschau auf die S-VKZ-Tour 2018: Appetithäppchen für Radler

Drucken Ab auf die Räder und rein in die Wanderschuhe: Am 18. August 2018 startet die 39. S-VKZ-Tour von Vaihingen/Enz nach Riet. Hier ein  launiges Appetithäppchen für die 32 Kilometer lange Radlerstrecke. Schaut mal rein! »