Tanglefoot lässt Füße wirbeln

Am Samstag werden im Löwensaal in Vaihingen irische Töne laut

Erstellt: 3. April 2018
Tanglefoot lässt Füße wirbeln Schweißtreibende Tanzmusik und mehr gibt es am Samstag in Vaihingen. Foto: p

Vaihingen (p). Mit schweißtreibender irischer Tanzmusik, einprägsamen Balladen, Humor und Spontaneität bringt die Irish Pop-Folk-Band Tanglefoot jeden Saal zum Dampfen und lässt die Besucher wildeste Tänze aufs Parkett legen. Geige, Mandoline und Tinwhistle werden von Rock-, Pop- und Ethno-Grooves zu

Weiterlesen
Honig aus einem historischen Monument

Honig aus einem historischen Monument

Drucken Maulbronn (p). Am 20. August ist der Tag des Heiligen Bernhard von Clairvaux. Der Heilige des 12. Jahrhunderts war prägend für den Zisterzienserorden – und er war berühmt für seine Redegabe. „Doctor mellifluus“ lautet daher sein lateinischer... »