Infos zur Patientenverfügung

Erstellt: 14. September 2018

Infos zur Patientenverfügung

Mühlacker (p). Ein Vortrag am Montag (17. September) zeigt ab 19 Uhr im Consilio in Mühlacker, Bahnhofstraße 86, unter Berücksichtigung der Fragen der Teilnehmenden auf, was bei der Errichtung einer Vorsorgevollmacht und Patientenverfügung zu beachten ist. Informationsmaterial und Vorlagen werden kostenlos zur Verfügung gestellt. Teilnahme ist kostenlos, Anmeldung nicht erforderlich. Nähere Informationen im Consilio oder unter der Telefonnummer 0 70 41 / 81 46 90.

Weiterlesen
Armer unter den Armen

Armer unter den Armen

Drucken Mühlacker (p). Am Montag (19. November) um 19.30 Uhr kommt der Dichter und Priester Andreas Knapp nach Mühlacker ins katholische Gemeindezentrum. Er stellt sein Buch „Die letzten Christen. Flucht und Vertreibung aus dem Nahen Osten“ vor. Knapp... »