Der Ludwigsburger Pferdemarkt ist abgesagt

Veranstaltung benötigt eine mehrmonatige Vorlaufzeit. An neuen Ideen wird gearbeitet.

Erstellt: 7. Mai 2021

Ludwigsburg (p). Nachdem bereits reihenweise Großveranstaltungen im Sommer in Ludwigsburg und in der Region abgesagt wurden, besteht nun auch beim Ludwigsburger Pferdemarkt Gewissheit: Der städtische Eigenbetrieb Tourismus & Events Ludwigsburg teilte als Veranstalter mit, dass das größte Ludwigsburger Traditionsfest aufgrund

Weiterlesen

„Das Quartier hat ungeheures Potenzial“

Drucken Kleinglattbach (p). Die Landesregierung von Baden-Württemberg hat das Gesetz zum Klimaschutz weiterentwickelt und sich zum Ziel gesetzt, bis 2045 einen klimaneutralen Gebäudebestand zu realisieren. Doch wie ist das zu schaffen? Konkrete Lösungen für den Wohnungsbauschwerpunkt der Region... »